Cloudpunk erscheint am 15. Oktober für die Nintendo Switch – Handelsversion folgt erst im November

  • 12:40 - 04.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Cloudpunk – Logo © Maple Whispering Co., Ltd., Bildmontage: © ntower

Vor wenigen Wochen berichteten wir über das genaue Erscheinungsdatum der Handelsversion von Cloudpunk, welches ursprünglich ab dem 09.10.2020 im Online- und Einzelhandel sowie als limitierte Signature Edition im Onlineshop von Signature Edition Games erhältlich sein sollte. Ein genaues Datum der digitalen Version des hochgelobten Open-World-Titels von Ion Lands gab es zu dem Zeitpunkt hingegen nicht – diesbezüglich teilte Merge Games nun neue Informationen.


In einer neuen Pressemitteilung gab der britische Publisher nämlich bekannt, dass die digitale Version des Adventures ab dem 15.10.2020 im Nintendo eShop der Nintendo Switch zum Download bereitstehen wird. Sammler und Liebhaber von Handelsversionen müssen sich voraussichtlich aber noch bis zum 06.11.2020 auf die Veröffentlichung und Auslieferung der physischen Versionen von Cloudpunk gedulden.


Dafür wird die Handelsversion auch die kürzlich der PC-Version hinzugefügten Inhalte wie den First- und Third-Person-Modus enthalten und ist damit ebenfalls auf dem aktuellsten Stand der Entwicklungen. Natürlich feierten Merge Games, Signature Edition Games und Ion Lands die bevorstehende Veröffentlichungen der Konsolenversionen von Cloudpunk mit einem brandneuen Trailer:



Wartet ihr dennoch auf die Handelsversion oder reicht euch die digitale Version von Cloudpunk aus?

Quellenangabe: Merge Games-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board