Nintendo feiert mit Super Mario Maker 2 das Erreichen eines neuen Meilensteins

  • 18:40 - 05.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Mario Maker 2 © Nintendo

Mittlerweile sind schon wieder ein paar Tage ins Land gezogen, seitdem Nintendo mit der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct die Feierlichkeiten des 35. Jubiläums der Super Mario-Videospielreihe startete. Doch als wäre dieser Anlass nicht schon Grund genug für eine große Sause, erreichte auch Super Mario Maker 2 kürzlich einen neuen und durchaus beeindruckenden Meilenstein.


Seit der Veröffentlichung von Super Mario Maker 2 im Nintendo eShop und als Handelsversion für die Nintendo Switch erstellten die Spieler und kreativen Köpfe über 20 Millionen Level und teilten diese fleißig mit der Community. Im Zuge der Feierlichkeiten bedankte sich Nintendo über Twitter natürlich bei den fleißigen Spielern – den dazugehörigen Tweet mit der kurzen Danksagung findet ihr hier:



Startet ihr noch regelmäßig Super Mario Maker 2 und erstellt neue Level für die Community?

Quellenangabe: Twitter (SuperMario_DE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board