Neuer Trailer zu Genshin Impact stellt euch die lethargische Qiqi vor

  • 19:20 - 05.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Genshin Impact © miHoYo, Bildmontage: © ntower

Im neuesten Trailer zum Action-Rollenspiel Genshin Impact stellt sich die lethargische Qiqi näher vor. Das von Yukari Tamura vertonte, unscheinbar wirkende Mädel ist Lehrling in der Bubu-Apotheke und dort für das Kräutersammeln zuständig. Zudem ist sie mit dem ewigen Leben gestraft und rührt sich nur dann, wenn ihr es ausdrücklich befohlen wird. Weil sie ein Gedächtnis wie ein Sieb hat, schleppt sie jederzeit einen Notizblock, in dem sie wichtige Informationen niederschreibt, mit sich herum. Ob sie diese auch irgendwann mal abruft, ist von ihrer Tagesverfassung abhängig. Qiqis Steckbrief in Videoform haben wir euch nachfolgend eingebunden.



Werdet ihr auf die Nintendo Switch-Version warten oder euch bereits Ende des Monats auf einer anderen Plattform ins Abenteuer stürzen?

Quellenangabe: GoNintendo


Quellenangabe:

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board