Gerücht: Wird das Prince of Persia-Remake während der nächsten Ubisoft Forward angekündigt?

  • 06:00 - 06.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Prince of Persia Remake Leak
Gerücht
© Ubisoft, Bildmontage: © ntower

Vor einigen Wochen berichteten wir, dass ein Händler ein Remake von Prince of Persia unter anderem für die Nintendo Switch gelistet hat – mit einem Erscheinungstermin im November. Nun hat Jason Schreier, Industrie-Insider und Buchautor von Blood, Sweat, and Pixels, im Triple Click Podcast davon gesprochen, dass Ubisoft den Titel während der kommenden Ubisoft Forward offiziell ankündigen wird.


Ob wirklich ein Remake von Prince of Persia in der Präsentation angekündigt wird, bleibt abzuwarten. Ubisoft hat diesbezüglich nichts weiter bekannt gegeben, aber einige Überraschungen für die am Donnerstag stattfindende Präsentation versprochen. Allerdings gab es schon vor ein paar Tagen eine vermutlich unbeabsichtigte Offenlegung von Informationen zu Immortals Fenyx Rising im Microsoft Store.


Rechnet ihr bereits fest mit einer Ankündigung des Remakes für die Nintendo Switch auf der kommenden Ubisoft Forward-Präsentation?

Quellenangabe: Maximum Fun, Wccftech

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board