Erscheinungstermin von Baldo: The Guardian Owls womöglich verschoben

  • 06:40 - 06.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Baldo: The Guardian Owls © Naps Team

Obwohl ihr erst vor Kurzem ein paar neue Informationen zu Baldo: The Guardian Owls erhalten konntet, ist es insgesamt jedoch eher ruhig um das kommende Spiel des Entwicklerstudios Naps Team geworden. Auch die geplante Veröffentlichung im Sommer 2020 erscheint durch die ungewöhnliche Ruhe seitens des Studios derweil eher unwahrscheinlich.


Nun scheint der offizielle Eintrag des Action-Adventures auf der amerikanischen Nintendo-Seite diesen Verdacht leider zu bestätigen. Während auf besagter nämlich Sommer 2020 als Erscheinungstermin angegeben wurde, wurde diese Anmerkung mittlerweile von der Seite genommen und durch ein einfaches TBD ersetzt.


Ein kleines Fünkchen Hoffnung auf einen baldigen Release gibt es womöglich dennoch: Der Listeneintrag von Baldo: The Guardian Owls auf der deutschen Nintendo-Seite zeigt nach wie vor an, dass der Titel im Sommer 2020 das Licht der Videospielwelt erblicken soll. Inwiefern dieser vielleicht doch noch angepasst wird, bleibt abzuwarten. Eine offizielle Bestätigung seitens Naps Team über ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch aus. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Würdet ihr euch über einen Release von Baldo: The Guardian Owls im Sommer 2020 freuen oder habt ihr ein kurzfristiges Erscheinen bereits abgeschrieben?

Quellenangabe: Nintendo (1), (2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board