Nintendo x PUMA – Die Basketballschuhe im Stile von Super Mario 64 können ab sofort auch in Deutschland erworben werden

  • 18:40 - 06.09.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Puma x Nintendo - Super Mario 64 © Nintendo, PUMA SE

Schon im Vorfeld der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct kursierten erste Gerüchte und sogar Bilder zu der bevorstehenden Kooperation zwischen Nintendo und der Schuhmarke PUMA durch das Internet (wir berichteten). Daraus entstand eine limitierte Edition der beliebten RS-Dreamer-Basketballschuhe, welche im Anschluss der Präsentation in Nordamerika erhältlich waren.


Das doch recht außergewöhnliche Schuhwerk im Stile von Super Mario 64 kann ab sofort auch in Deutschland über den Onlineshop von PUMA erworben werden. Preislich liegen die Schuhe bei 126,67 € für Erwachsene sowie 102,30 € für die Größen der Sprösslinge. Nach einer erfolgreichen Anmeldung im Newsletter von PUMA können noch einmal 15 % auf den Verkaufspreis gespart werden – die Versandkosten hingegen entfallen bei dem Bestellwert der Schuhe. Den Launch der Schuhe zelebrierte PUMA mit dem Basketballspieler Kyle Kuzma von den Los Angeles Lakers in einem Werbespot:



Werdet ihr euch die Basketballschuhe im Stile von Super Mario zulegen oder bevorzugt ihr dann doch lieber anderes Schuhwerk an euren Füßen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board