Ion Fury erhält mit dem "Expansion Pack" im nächsten Jahr neue Zusatzinhalte

  • 15:20 - 07.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ion Fury © 3D Realms, 1C Entertainment

Bereits im vergangenen Mai veröffentlichten die beiden Publisher 1C Entertainment, 3D Realms sowie das kanadische Entwicklerstudio Voidpoint mit Ion Fury einen First-Person-Shooter im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch. In einem kurzen Trailer kündigte das Dreiergespann mit dem "Expansion Pack" nun die zukünftige Veröffentlichung brandneuer Zusatzinhalte für das hochgelobte Spiel an, welche im kommenden Jahr ihren Weg in das Spiel finden sollen.


Bisher hüllen sich alle Beteiligten zu den genauen Inhalten oder einem möglichen Preis des Expansion Packs in Schweigen, allerdings sollen schon in den kommenden Tagen diesbezüglich weitere Informationen mit der Videospielwelt geteilt werden. Den ersten Teaser zu den kommenden Zusatzinhalten von Ion Fury könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:



Habt ihr Interesse an neuen Inhalten zu Ion Fury oder konnte euch der Oldschool-First-Person-Shooter schon mit der Veröffentlichung nicht wirklich überzeugen?

Quellenangabe: YouTube (3D Realms)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board