Japan: Nintendo zelebriert das 35. Jubiläum von Super Mario mit einem Trailer zu einigen bisher veröffentlichten Mario-Titeln der Nintendo Switch

  • 15:40 - 07.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct – Logo © Nintendo

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen des 35. Jubiläums von Super Mario und dessen beliebten Videospielen, welches Nintendo mit der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct und zahlreichen Ankündigungen zu Merchandise und Videospielen für die Nintendo Switch ausgiebig feierte.


Ein Ende der Feierlichkeiten ist jedoch noch lange nicht in Sicht, denn Nintendo veröffentlichte in Japan nun einen neuen Trailer, in welchem einige der bisher veröffentlichten Videospiele von Mario auf der Nintendo Switch vorgestellt wurden – darunter befinden sich natürlich die Dauerbrenner Mario Kart 8 Deluxe und Super Mario Odyssey. Den halbminütigen japanischen Trailer könnt ihr euch hier anschauen:



Welche Spiele mit Mario und seinen Freunden besitzt ihr für die Nintendo Switch?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board