Weitere Spezialhelden schwingen schon bald das Tanzbein in Fire Emblem Heroes

  • 18:10 - 07.09.2020
  • Software
  • Smart Device
Fire Emblem Heroes - Traumtänzer © Nintendo / Intelligent Systems, Bildmontage: © ntower

Noch vor der berüchtigten Halloween-Saison lockt Fire Emblem Heroes ein weiteres Mal mit neuen Spezialhelden. Ab dem 8. September darf wieder einmal die Abendgarderobe ausgepackt werden, wenn Lachesis: Ballsaalkönigin, Ethlyn: Glanzvolle Dame, Quan: Tanzender Prinz und Sigurd: Schicksalspaar zum Tanz bitten. Das Beschwörungsevent „Traumtänzer“ steht ganz im Zeichen von Fire Emblem: Genealogy of the Holy War, aus dem alle neuen Spezialhelden stammen. Mit welchen Fähigkeiten die Tänzerinnen und Tänzer aufwarten, erfahrt ihr im Vorschauvideo.


88575-840-190-28a0120cb8679cb8f740dc95c0303975d8c3b7b4.png

© Nintendo / Intelligent Systems



Spielerinnen und Spieler von Fire Emblem Heroes dürfen ab dem 8. September auch an der Sturmprüfung+ namens „Tanzende Geschwister“ teilnehmen, um Punkte zu ergattern und Prämien freizuschalten, darunter den Spezialhelden Eldigan: Stolzer Löwe. Um mehr über die neuen Spezialhelden zu erfahren, empfehlen wir einen Blick auf die „Triff einige der Helden“-Webseite, wo Prinzessin Sharena Wissenswertes zusammengetragen hat.


Version 4.9.0 ab sofort verfügbar


Falls noch nicht geschehen, so sollten Beschwörer einen Blick in ihren entsprechenden Store werfen, um die neueste Spieleversion von Fire Emblem Heroes herunterzuladen. Ab sofort ist Version 4.9.0 verfügbar und erweitert das Spiel unter anderem um den neuen Spielmodus „Heldenfront“ und führt eine Funktion zum Ändern von Merkmalen ein. Beide genannten Neuerung sind allerdings nicht sofort spiel- beziehungsweise nutzbar.


Die erste Heldenfront-Runde beginnt am 15. September, während die für eine Merkmalsänderung benötigten Wunderfrüchte ab der am 8. September beginnenden Saison erhalten werden können. Zur Einführung des neuen Spielmodus können Spielerinnen und Spieler 100 Wunderfrüchte erhalten, wenn sie entsprechende Quests bewältigen.


Alle weiteren Informationen zu Neuerungen und Änderungen in Bezug auf Version 4.9.0 lassen sich im Spiel und auf der offiziellen Webseite nachlesen.


Wie gefallen euch die neuen Spezialhelden? Freut ihr euch auf die neuen Inhalte aus Version 4.9.0?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board