Gerücht: Erwartet uns ein Nintendo Switch-Bundle mit Super Mario 3D All-Stars?

  • 21:00 - 07.09.2020
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Super Mario 3D All-Stars
Gerücht
© Nintendo

Gerüchte sind heutzutage aus der Welt der Videospiele genauso wenig wegzudenken, wie aus dem echten Leben. Immer wieder hört man von Spielen und Neuheiten, welche angeblich irgendwann das Licht der Welt erblicken sollen. Eines dieser Gerüchte aus der letzten Woche hat sich sogar bereits nach wenigen Tagen als wahr herausgestellt. So ließ der YouTuber Nate the Hate verlauten, dass er an eine Bekanntgabe der Super Mario-Kollektion im September glaube und genau diese Aussage bestätigte sich bereits vergangenen Donnerstag mit Super Mario 3D All-Stars.


Eine weitere Aussage von ihm gewinnt nun ebenfalls an Bedeutung. Er glaube nämlich an eine Nintendo Switch im Design der Mario-Kollektion, welche im Oktober oder im November erscheinen soll. Genau diese Aussage wird nun von einem schwedischem Händler bekräftigt, welcher eine Nintendo Switch zusammen mit Super Mario 3D All-Stars listet. Zwar gibt es bislang keine Abbildung, die uns darüber aufklärt, ob es sich um ein gängiges Nintendo Switch-Modell handelt oder vielleicht sogar um ein gänzlich neues, mit einem Preis von umgerechnet 435 € klingt der Preis zumindest realistisch.


Anhand der Beschreibung lässt sich zwar vermuten, dass es sich um die klassische graue Variante handelt, hierbei könnte es sich jedoch auch um einen Platzhalter handeln. Als Datum der Veröffentlichung wird im Übrigen der 18. September angegeben, an welchem Super Mario 3D All-Stars ebenfalls im Handel erscheint.


88579-2378-1406-ebcbf60842305bc5d3bef616820e0503c6df788a.png

© Webhallen


Glaubt ihr, Nintendo nutzt die Gunst der Stunde und bringt ein neues Nintendo Switch-Modell auf den Markt?

Quellenangabe: Webhallen

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board