Schärft eure Wikinger-Äxte – Wartile erscheint am 24. September für die Nintendo Switch

  • 13:00 - 08.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Wartile © Deck13

Nach langer und harter Arbeit konnten nun die Entwickler von Playwood Project und der Publisher Deck13 bekannt geben, dass Wartile am 24. September 2020 auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das besondere daran ist, dass das Hauptspiel zusammen mit dem vor wenigen Monaten erschienene DLC Hel‘s Nightware in einer Complete Edition erscheinen wird.



Wartile ist ein Tabletop-Spiel, dass euch in eine Miniatur-Welt mit Wikingern führt, die durch und durch inspiriert ist von der nordischen Mythologie. Ihr kämpft euch durch liebevoll gestaltete Dioramen, die euch strategisches Denken abverlangen, da jeder Zug durchdacht sein sollte. Das DLC Hel‘s Nightmare setzt dem Ganzen noch einmal eins drauf, denn plötzlich müsst ihr euch mit einer Horde von Draugr-Kriegern herumschlagen. Diese überrennen nämlich die nordischen Regionen und hinterlassen nur Chaos und Verderben. Helft dem König des Nordens, indem ihr eure tapferen Wikinger-Truppen über fünf neue Spielbretter schickt, die euch bis nach Niflheim führen.



Würdet ihr euch die Complete Edition für die Nintendo Switch kaufen?

Quellenangabe: Deck13-Pressemitteilung, YouTube (WARTILE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board