Super Rare Games: Verkauf der limitierten physischen Version von Freedom Finger startet in der kommenden Woche

  • 19:00 - 09.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Freedom Finger © Wide Right Interactive

Vor wenigen Tagen startete bei Super Rare Games der Verkauf der limitierten Version von Dandara: Trials of Fear Edition – nun folgt mit Freedom Finger schon die nächste Veröffentlichung des britischen Publishers, welche ebenfalls zu Beginn des Jahres angekündigt wurde. Die auf 4000 Stück limitierte physische Version von Freedom Finger kann ab Donnerstag, dem 17.09.2020 um 19:00 Uhr unserer Zeit für ca. 33 € (zzgl. Versandkosten) im Onlineshop von Super Rare Games erworben werden.


Wie von allen bisherigen Veröffentlichung von Super Rare Games gewohnt, enthält auch die Standard Edition von Freedom Finger eine Softwarekarte mit dem Spiel, ein farbiges Benutzerhandbuch, exklusive Sticker sowie drei zufälligen Sammelkarten – eine Collector's Edition hingegen scheint bisher nicht geplant zu sein. Eine Übersicht der exklusiven und limitierten Inhalte der Standard Edition von Freedom Finger findet ihr auf der untenstehenden Grafik sowie im darauffolgenden Trailer:


88728-2025-896-68b020b4fd9b12993ec794efbb22f51bde5f2074.jpg

© Super Rare Games



Habt ihr Interesse an der physischen Version von Freedom Finger?

Quellenangabe: Super Rare Games-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board