Hong Kong: Ninja Gaiden Trilogy für Nintendo Switch gelistet

  • 20:40 - 09.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge © Tecmo, Ltd. / Team Ninja

Die Ninja Gaiden-Reihe feierte im Jahre 1988 ihr Debüt mit Arcade-Ablegern für das Nintendo Entertainment System. Seither war die Action-Reihe besonders in den Anfangsjahren eng mit Nintendo verknüpft und einige Ableger erschienen unter anderem für das NES, den Gameboy oder den Nintendo DS. Der letzte große Tecmo-Titel der Reihe für eine Nintendo-Konsole war Ninja Gaiden 3: Razor's Edge auf der Wii U. Nun ist beim größten Videospiel-Händler Hong Kongs, Game Source Entertainment, ein Eintrag zu einer Ninja Gaiden Trilogy aufgetaucht, die angeblich im März 2021 für Nintendo Switch erscheinen soll.


Der Eintrag wurde mittlerweile wieder entfernt, doch das Internet vergisst nicht und eine Cache-Version kann weiterhin aufgerufen werden. Die Ninja Gaiden Trilogy soll sowohl das eingangs erwähnte Ninja Gaiden 3: Razor's Edge als auch die beiden PlayStation 3-Spiele Ninja Gaiden Sigma und Ninja Gaiden Sigma 2 enthalten. Eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung des Titels gab es bislang allerdings noch nicht.


Würdet ihr euch solch eine Ninja Gaiden Trilogy für die Nintendo Switch kaufen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board