Eine royale Limited Edition – Nintendo Switch im Fortnite-Design angekündigt

  • 11:00 - 10.09.2020
  • Hardware
  • Nintendo Switch
Fortnite © Epic Games, Inc.

Es ist schon etwas her, seit wir zuletzt eine Nintendo Switch mit einem besonderen Design erhalten haben. Doch das Warten hat ein Ende. Am 30. Oktober 2020 veröffentlicht Nintendo in Europa eine Nintendo Switch im Fortnite-Design. Euch erwarten nicht nur Joy-Con in besonderen Farben, sondern auch ein passendes Dock, sowie eine Konsole mit ikonischen Symbolen des Battle Royale-Spiels. Fortnite selbst ist natürlich schon auf der Hybrid-Konsole vorinstalliert. Obendrauf gibt es einen Downloadcode für das Wildcat-Bundle, welches das Wildcat-Outfit mit zwei zusätzlichen Stilen, das Rücken-Accessoire Schnittige Tasche mit zwei weiteren Stilen sowie 2000 V-Bucks, die spielinterne Währung, beinhaltet. Anbei haben wir erste Bilder der Limited Edition sowie die offizielle Pressemitteilung für euch.


88942-1226-689-38fec7365df02bf0a87356aec757bdd0fc254c5d.jpg



Werdet ihr euch die Nintendo Switch im Fortnite-Design schnappen?

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung, Nintendo-Life

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board