Ein Blick auf die japanische Limited Edition von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

  • 15:00 - 11.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Link © Nintendo / Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Auch wenn die Ankündigung von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für die Nintendo Switch erst wenige Tage her ist, erreichen uns Neuigkeiten zum bevorstehenden Action-Adventure in zügigem Tempo – so liegt die Veröffentlichung immerhin nur noch etwa zwei Monate entfernt. In einem vorherigen Artikel konnten wir euch daher bereits eine Handvoll an Infohäppchen vorstellen, darunter auch die japanische Limited Edition.


Zum Zeitpunkt unseres vorherigen Beitrags lagen uns noch keine Bilder der Limited Edition vor. Das änderte sich heute, als die Vorbestellungen für Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung in Japan eröffnet wurden. Damit erhalten wir einen ersten Blick auf den Inhalt des limitierten Pakets, welcher sich aus einer Spielekopie, einer Acryl-Bildtafel, einer Decke im Parasegel-Design und einem metallischen Anstecker zusammensetzt. Während auf der Acryl-Bildtafel das bereits bekannte Cover-Artwork abgebildet ist, wurde für den metallischen Anhänger ein Motiv des neuen, mysteriösen Wächters gewählt, welcher die Heldentruppe zu begleiten scheint. Die japanische Limited Edition wird zum Preis von 16.720 Yen (circa 133 €) angeboten.


88985-1280-720-d6c89bc1afa2ed935b7a891a62b33f6af951786b.jpg

© Nintendo / Koei Tecmo Games Co., Ltd.


Zum aktuellen Zeitpunkt sind keine Informationen zu einer Limited Edition für den westlichen Raum bekannt. Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20. November 2020 exklusiv für die Nintendo Switch. Weitere Neuigkeiten zum Spiel werden am 26. September im Zuge der Tokyo Game Show 2020 Online vorgestellt.


Wie gefällt euch die japanische Limited Edition? Würdet ihr euch über ein vergleichbares Paket in Europa freuen?

Quellenangabe: Koei Tecmo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board