Schaltet am Mittwoch zum nächsten PlayStation 5 Showcase ein

  • 15:20 - 12.09.2020
  • Nerdkultur
  • Nerdkultur
PlayStation 5
Nerdkultur
© Sony Interactive Entertainment

Die Xbox Series S und Xbox Series X werden für einen Preis von 299 beziehungsweise 499 Euro am 10. November 2020 global auf dem Markt erscheinen. Wir kennen bereits einige Launchtitel und die Fans können sich auf diese Konsole freuen. Anders ist es allerdings bei der PlayStation 5. Hier kennen wir immerhin die Hardware, denn auch die PlayStation 5 wird in zwei Modellen auf dem Markt erscheinen. So gibt es eine Version mit und eine Version ohne einem 4k-Blu-ray-Laufwerk. Sowohl Preise als auch der Erscheinungstermin sind allerdings noch nicht bekannt, doch schon bald könnten wir Gewissheit haben.


Am kommenden Mittwoch startet um 22:00 Uhr die nächste PlayStation 5 Showcase. In dieser 40-minütigen Präsentation lernen wir einige Spiele kennen, die als Launchtitel oder auch etwas später für die PlayStation 5 erscheinen werden und mit etwas Glück kennen wir nach der Präsentation Erscheinungstermin sowie Preis der beiden Konsoleneditionen. Den Link zum Stream werden wir euch hier 30 Minuten vor der Präsentation bei ntower bereitstellen.


Was glaubt ihr: Wie teuer wird die PlayStation 5 und sein digitaler Ableger?

Quellenangabe: PlayStation Blog

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board