Immortals Fenyx Rising – Amazon US listet die Gold Edition auch für die Nintendo Switch

  • 21:20 - 12.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Immortals Fenyx Rising © Ubisoft Entertainment

Im Rahmen der zweieinhalbstündigen Ubisoft Forward-Präsentation teilte der französische Videospielentwickler und Publisher eine Vielzahl an neue Informationen und Spielematerial zu Immortals Fenyx Rising – und nannte endlich auch ein neues Erscheinungsdatum für das Rollenspiel.


Immortals Fenyx Rising erscheint am 03.12.2020 im Nintendo eShop sowie als Handelsversion für die Nintendo Switch – zusätzlich erscheint das Spiel auch als Gold Edition für die aktuelle und kommende Konsolengeneration. Diese enthält den Season Pass mit zukünftigen Zusatzinhalten, eine Bonusmission sowie das Schattenmeister-Charakter-Paket. Allerdings hüllte sich Ubisoft zu einer möglichen Veröffentlichung der Gold Edition für die Nintendo Switch in Stillschweigen, denn diese wurde bisher nirgends erwähnt und ist auch nicht im eigenen Onlineshop von Ubisoft vorzufinden.


Laut Amazon US soll die Gold Edition von Immortals Fenyx Rising aber auch für die Nintendo Switch erscheinen. Vor wenigen Augenblicken wurde eine dazugehörige Produktseite bei der nordamerikanischen Version des namenhaften Onlinehändlers erspäht – inklusive dem möglichen Cover der Gold Edition. Bisher blieb eine offizielle Bestätigung von Ubisoft aus, wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden. Das dort gezeigte Cover könnt ihr euch hier anschauen:


89064-248-400-5f68218bfe87f028f52a81ba04fb94af9f5136f4.jpg

© Ubisoft Entertainment


Nach der Präsentation sprachen die Entwickler in diversen Interviews auch über einige Informationen zu der offenen Spielwelt und den Hintergründen der Namensänderung von Gods & Monsters zu Immortals Fenyx Rising, welche wir am Vormittag für euch zusammengefasst haben – schaut doch mal vorbei!


Erhält Immortals Fenyx Rising einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder bevorzugt ihr die Version für die aktuelle oder kommende Konsolengeneration von Microsoft und Sony?

Quellenangabe: Amazon

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board