Röki erscheint nun in den kommenden Herbstmonaten für die Nintendo Switch

  • 17:40 - 13.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Röki - Keyart © Polygon Treehouse Ltd.

Ursprünglich war die Veröffentlichung des Adventures Röki für die Nintendo Switch schon für die Wintermonate des vergangenen Jahres geplant – einen Grund für die doch recht lange Verzögerung waren bisher aber nicht ersichtlich. Kurz nach der Veröffentlichung auf Steam gibt es auch Neuigkeiten für die Besitzer einer Nintendo Switch und Interessenten an Röki. Im Rahmen der PAX 2020 veröffentlichte United Label Games nämlich einen weiteren Trailer zu der portablen Version des Spieles, in welchem neues Spielematerial gezeigt und mit Herbst 2020 auch endlich ein neuer Erscheinungszeitraum enthüllt wurde. Den neuen Trailer zu Röki könnt ihr euch hier anschauen:



Gefällt euch das bisher gezeigte Spielematerial von Röki?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board