Dead by Daylight: Neues Kapitel und Oktoberfest-Kleidung ab sofort erhältlich

  • 18:40 - 13.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Dead by Daylight © Behaviour Interactive

Dead by Daylight erhielt im letzten Monat die Möglichkeit des plattformübergreifenden Spielens (wir berichteten). Nun ist im Spiel-Store neue Kleidung erhältlich, welche die Überlebende in schöner Oktoberfest-Tracht einkleidet. Hierzu wurde ein neuer Trailer auf YouTube veröffentlicht.



Seit dem 8. September 2020 ist das neue Kapitel "Abstieg in die Tiefe" (zu Englisch: Descend Beyond) für 7,99 € im Nintendo eShop sowie auch das Silent Hill-Kapitel, erhältlich. Mit dem nunmehr 17. Kapitel erhaltet ihr den neuen Killer, die Fäule. Seine Fähigkeit ist es, mittels einer Droge loszustürmen, allerdings kann er die Überlebenden dadurch nicht verletzten. Doch wenn er vorher gegen eine Mauer gerannt ist, kann er einen Tödlichen Sturm auf die Überlebende ausüben und sie angreifen.


Seine Talente sind Drachengriff, mit denen er Überlebende beim Hantieren an Generatoren zum Schreien bringt, dem Unsterblich-Fluch, mit welchem die Auren von Überlebenden an Totems sichtbar werden und die Blutgunst. Hierbei werden Paletten vor dem Entitus beim Verletzen eines Überlebenden platziert, die nicht zerstört werden können.


Als neuer Überlebender stößt Felix Richter hinzu. Er kann die Auren von Generatoren in der Nähe sehen, sterbenden oder an Haken hängenden Überlebenden schneller helfen und einmal ein Item auffüllen. Folgendes Video gewährt euch mehr Einblicke in das Kapitel:



Und hierzu gibt es auch bereits neue Kleidungsstücke im Spiel-Store zu kaufen:



Werdet ihr das Kapitel oder die Oktoberfest-Kollektion erwerben?

Quellenangabe: YouTube (Dead By Daylight) (1), (2), (3), Nintendo eShop

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board