20-minütiges Video der Super Nintendo World gewährt zahlreiche Einblicke in den Themenpark

  • 21:20 - 13.09.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Super Nintendo World © Nintendo / Universal Studios, Bildmontage: © ntower

In den letzten Monaten haben Arbeiter fleißig an der Super Nintendo World gewerkelt und mittlerweile hätte der Park in Japan eigentlich schon seine Eröffnung gefeiert. Corona sei dank wurde diese jedoch vor geraumer Zeit leider verschoben und wann der Park nun öffnet, ist derzeit noch nicht bekannt. Nichtsdestotrotz scheinen die Arbeiten an dem Themenpark zu diesem Zeitpunkt fertiggestellt worden zu sein – oder sich zumindest auf der Zielgeraden zu befinden.


Gestern wurde nun ein Video veröffentlicht, welches den momentanen Stand der Super Nintendo World demonstriert. In dem fast 20-minütigen Video erhaltet ihr einen ausführlichen Einblick in die verschiedensten Winkel des Parks. Gefilmt wurde zu verschiedenen Tageszeiten und stets aus der Vogelperspektive. Doch seht selbst:



Wann die Super Nintendo World geöffnet werden soll, steht noch nicht fest. Universal Studios gab allerdings bekannt, dass ein neuer Termin im Herbst diesen Jahres mitgeteilt werden soll. Wollt ihr den Themenpark auch beizeiten einmal besuchen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board