DOOM 64 erstrahlt in neuem Glanz – Physische Version und Collector‘s Editon erscheinen für die Nintendo Switch

  • 19:40 - 14.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Doom 64 © Bethesda Softworks

Die Fangemeide von DOOM ist gewaltig und noch heute hat das Spiel eine große Fangemeinde. Egal für welche Konsole das Spiel erschien, die Fans waren jedes Mal hin und weg und haben dafür gesorgt, dass DOOM letztendlich zum Kult-Spiel wurde. Via Twitter wurde heute bekannt gegeben, dass DOOM 64 nun eine physische Edition, sowie eine Classic Edition erhalten wird. Beide Editionen können ausschließlich bei Limited Run Games ab dem 25. September 2020 vorbestellt werden. Beide Versionen erscheinen für die Nintendo Switch und die PlayStation 4.


© Bethesda / Limited Run Games


© Bethesda / Limited Run Games


Die Classic Edition enthält neben dem regulären Spiel auch eine Retro Box im klassischen N64-Stil, sowie ein Gedenk-Spielmodul im schicken Metall-Design. Des weiteren enthält sie ein Begleitbuch mit Interviews der Entwickler und ein zweiseitiges Poster. Der Preis beläuft sich bei der Classic Edition auf 54.99 $ (ca. 46,00 Euro).


Seid ihr DOOM-Fans und würde die Classic Box gut in eurem Regal aussehen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board