Nach erfolgreicher Kickstarter-Kampagne erscheint There is No Light für die Nintendo Switch

  • 20:20 - 14.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
There is no Light © Zelart

Dank einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne kann das Action-Adventure There is No Light bald einen Schritt weiter gehen und wurde nun offiziell für die Nintendo Switch angekündigt. Das Ziel von über 25,000 € wurde bereits erreicht und noch immer könnt ihr die Entwickler finanziell unterstützen, um weitere Boni freizuschalten.



Nach einer globalen Katastrophe bauen die übrig gebliebenen Menschen in den Ruinen ihrer alten Welt eine neue religiöse Gemeinde auf. Sie haben das Licht der Sonne vergessen und folgen nun blind dem neuen Gott: die Große Hand. Alle paar Jahre nimmt die Große Hand auserwählte Neugeborene mit in eine verborgene Zuflucht, die den Menschen nicht zugänglich ist. Eure Aufgabe ist es, euch in diese Zuflucht zu begeben, diese den Menschen zu öffnen und um ihnen ihre Kinder zurückzubringen. Besucht auf eurer Reise Ruinen und verlassene Siedlungen, bekämpft diverse Gegner und füllt dadurch euer Wut-Skala, welche es euch ermöglicht, extra aggressiv im Kampf aufzutreten. Stellt eure eigenen Waffen zusammen und erkundet die Welt ganz nach euren eigenen Wünschen.


There is No Light soll im 3. Quartal 2021 erscheinen und bereits jetzt könnt ihr im Rahmen der PAX Online 2020 eine Demo auf Steam spielen.


Spricht euch das Spiel an und würdet es kaufen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board