Die Kämpfe können beginnen: Rivals of Aether erscheint bereits nächste Woche als Definitive Edition für die Nintendo Switch

  • 06:00 - 17.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Rivals of Aether © Dan Fornace

Vor einem Monat berichteten wir von der Verschiebung von Rivals of Aether, das eigentlich bereits im Sommer für die Nintendo Switch hätte erscheinen sollen. Ein neuer Termin für den September wurde spekuliert, jedoch nie offiziell bestätigt. Nun gibt es aber die offizielle Ankündigung, dass die Definitive Edition des Beat 'em ups bereits nächste Woche, am 24.09.2020 für die Nintendo Switch erscheinen wird. Auf Twitter wurde zudem passend zur Ankündigung ein Trailer veröffentlicht, den ihr euch hier ansehen könnt:



Auch eine aktualisierte Steam-Version wird am selben Tag erscheinen. Für weitere Informationen zu Rivals of Aether könnt ihr unsere News-Übersicht des Spiels besuchen oder euch die offizielle Webseite der Definitive Edition ansehen.


Freut ihr euch auf die Umsetzung von Rivals of Aether für die Nintendo Switch?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board