Erscheinungstermin vom Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack für den asiatischen Raum bekannt gegeben

  • 19:00 - 16.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack © Bandai Namco Entertainment Inc.

Diesen Winter darf sich warmgetrommelt werden, wenn Bandai Namco Entertainment das Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack auf die Nintendo Switch bringt. In dieser Zusammenfassung zweier früherer Serienableger, die ursprünglich für den Nintendo 3DS veröffentlicht wurden, geht ihr mit Don-chan auf ein musikalisches Rollenspiel-Abenteuer. Der Titel wurde zuletzt im Zuge des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase angekündigt.


Zumindest für den asiatischen Raum steht nun aber bereits ein konkreter Erscheinungstermin fest. Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass der Titel am 26. November in Japan und Südostasien veröffentlicht wird. Anders als im Westen, wo der Titel ausschließlich digital angeboten wird, kann dort zwischen physischer und digitaler Version gewählt werden. Bislang wurde der Veröffentlichungszeitpunkt für den Westen nicht näher konkretisiert.


Schaut euch im Folgenden einen neuen Werbespot zum Taiko no Tatsujin: Rhythmic Adventure Pack für Südostasien an.



Hättet ihr Lust, schon bald wieder die Trommeln zu schlagen?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board