So bewerten internationale Medien Super Mario 3D All-Stars für die Nintendo Switch

  • 19:40 - 16.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Mario 3D All-Stars - Super Mario Galaxy © Nintendo, Bildmontage: © ntower

Kaum angekündigt, schon darf in Kürze losgespielt werden: Super Mario 3D All-Stars zählt zu den wohl am schlechtesten gehüteten Geheimnissen von 2020. Während der zuletzt ausgestrahlten Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct wurde die Collection bestehend aus Super Mario 64, Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy für die Nintendo Switch angekündigt – und zwei Wochen später steht sie auch schon in den Handelsregalen und im Nintendo eShop der Hybridkonsole zum Kauf bereit.


Heute durften Medien weltweit auch schon ihre Testberichte zu Super Mario 3D All-Stars veröffentlichen, zu welchen wir uns mit einem schriftlichen Spieletest als auch einem Video-Test hinzugesellt haben. Wie die Spielesammlung international abgeschnitten hat, wollen wir euch in diesem Artikel mit der folgenden Übersicht vorstellen.


My Nintendo News – 9 / 10

Nintendo Enthusiast – 9 / 10

Nintendo Life – 9 / 10

Nintendo World Report – 8,5 / 10

Destructoid – 8,5 / 10

GameSpot – 8 / 10

USgamer – 4 / 5

VGC – 4 / 5

VentureBeat – 4 / 5

GameXplain – „Liked-a-lot“


Metacritic – 83 / 100 (Durchschnittswertung aus 54 Reviews)

OpenCritic – 84 / 100 (Durchschnittswertung aus 38 Reviews)


Schöner Inhalt, schlechte Verpackung? Was zieht ihr aus den Testberichten zu Super Mario 3D All-Stars?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board