Neuer Trailer zu Vaporum: Lockdown zeigt weitere Spielszenen und stellt die Handlung vor

  • 20:40 - 16.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Vaporum: Lockdown - Logo © Fatbot Games

Erst vor Kurzem konnten wir euch berichten, dass Vaporum: Lockdown auch auf der Nintendo Switch erscheinen wird. Der düstere Dungeon Crawler aus dem Hause Fatbot Games hat nun zur Veröffentlichung auf Steam einen weiteren neuen Trailer erhalten, der neben actiongeladenen Spielszenen auch einen Einblick in die Handlung gewährt, welche die Vorgeschichte zu Vaporum erzählt.


Ihr übernehmt die Kontrolle über die Wissenschaftlerin Ellie Teller, die an Experimenten mit einer seltsamen Substanz teilnahm und manövriert euch durch die mit Gegnern gespickten, dunklen Gänge einer Forschungsbasis im Cyberpunk-Stil. Das Gameplay setzt dabei in klassischem Stil auf eine Fortbewegung in Kästchen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist Vaporum: Lockdown allerdings nur für den PC erhältlich. Die Veröffentlichung auf der Nintendo Switch ist weiterhin für das vierte Quartal 2020 angesetzt. Ein wenig Geduld ist also noch nötig, bevor ihr euch selbst in das unterirdische Labyrinth aus Metall stürzen könnt.



Habt ihr Interesse an Vaporum: Lockdown? Wie gefällt euch die Bewegung in Kästchen?

Quellenangabe: YouTube (Fatbot Games)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board