Harvest Moon: One World erscheint erst im März 2021

  • 11:20 - 17.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Harvest Moon: One World © Rising Star Games / Natsume

Wie Entwicklerstudio Natsume bekannt gegeben hat, kann der geplante Release von Harvest Moon: One World nicht eingehalten werden. Ursprünglich sollte der Titel noch in diesem Herbst erscheinen (wir berichteten), jedoch macht uns auch an dieser Stelle die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung. So wird der Titel hierzulande erst am 5. März 2021 veröffentlicht. Bis dahin wolle man aber viele neue Informationen zum Spiel mit der Community teilen.


Zitat

Wir wissen, dass dieses Datum nicht unserer Prognose entspricht. Die COVID-19-Pandemie hat unsere Welt jedoch in vieler Hinsicht hart getroffen und auch die Videospielbranche blieb hiervon nicht unberührt. [...] Wir arbeiten jeden Tag hart daran, ein großartiges Spiel zu entwickeln, das eine Menge Spaß verspricht.


Enttäuscht euch das neue Erscheinungsdatum?

Quellenangabe: Natsume, Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board