Das waren die Spiele aus dem Nintendo Direct Mini: Partner Showcase vom 17.09.2020

  • 18:10 - 17.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020
Direct
© Nintendo

Gestern kündigte Nintendo mit dem Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020 die bevorstehende Ausstrahlung der mittlerweile dritten Präsentation in Folge an, in welcher am heutigen Nachmittag zahlreiche Partner des japanischen Unternehmens allerlei Informationen zu kommenden Videospielen für die Nintendo Switch mit der Videospielwelt geteilt haben.


Der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020 startete mit den Ankündigungen von Monster Hunter Rise und Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin. Doch auch Disgaea 6: Defiance of Destiny und die sofortige Veröffentlichung von Hades sowie Ori and the Will of the Wisps gehörten definitiv zu den Highlights der viertelstündigen Präsentation. Eine Übersicht unserer News zu den jeweiligen Ankündigungen und Informationen findet ihr im folgenden Spoiler-Tag:



Im folgenden Video könnt ihr euch den Nintendo Direct Mini: Partner Showcase vom 17.09.2020 noch einmal anschauen – dicht gefolgt von der dazugehörigen Pressemitteilung von Nintendo:




In unserer Spezial-Umfrage haben wir nach eurem Highlight der Präsentation gefragt - schaut doch mal vorbei und lasst eine Stimme da!

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board