Sniper Elite 4 erscheint im Winter dieses Jahres für die Nintendo Switch

  • 16:41 - 17.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Sniper Elite 4
Direct
© Rebellion

Nach Sniper Elite V2 Remastered und Sniper Elite 3 Ultimate Edition findet ein weiterer Teil der Schleich- und Shooter-Serie seinen Weg auf Nintendos Hybriskonsole. Im Rahmen des soeben ausgestrahlten Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020 wurde angekündigt, dass Sniper Elite 4 noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen soll. Als Zeitfenster für die Veröffentlichung wird der Winter 2020 genannt.


Der Serienableger verschägt euch in das Italien des Jahres 1943, in dem ihr den Auftrag habt, den Alliierten im Kampf gegen Nazi-Deutschland beizustehen. Die Nintendo Switch-Version von Sniper Elite 4 soll die Bewegungssteuerung der Konsole sowie HD Rumble unterstützen. Auch der Nintendo Switch Pro Controller soll mit dem Spiel kompatibel sein. Nachstehend findet ihr den offiziellen Trailer, der im Rahmen der Präsentation gezeigt wurde.



Habt ihr einen der Vorgänger auf der Nintendo Switch gespielt? Wenn ja, freut ihr euch auf die Veröffentlichung von Sniper Elite 4 für Nintendos Hybriskonsole?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE), Rebellion-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board