Disgaea 6: Defiance of Destiny setzt die langjährige Rollenspielreihe auf der Nintendo Switch fort

  • 17:26 - 17.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Disgaea 6: Defiance of Destiny
Direct
© Nippon Ichi Software, Inc. / NIS America, Inc.

Lange wurde es angedeutet, nun ist es offiziell: Nippon Ichi Software entwickelt Disgaea 6: Defiance of Destiny für die Nintendo Switch! Während der Vorstellung im Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020 prahlt man damit, Spieler/-innen noch wahnsinnigere Schadenszahlen austeilen und utopische Levelstufen erreichen zu lassen. Begleitet Protagonist Zed, einen Zombie, der sich die Kraft der Super-Reinkarnation zunutze macht und mit jedem Tod an Stärke dazugewinnt, während er sich charakterstarken Feinden stellt. Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint im Sommer 2021 exklusiv für die Nintendo Switch.


Die Vorstellung des Spiels findet ihr im Nintendo Direct Mini: Partner Showcase ab Minute 6:48.



Schaut euch zusätzliche einige Screenshots zum Spiel in unserer Spielegalerie an:


Spielegalerie zu Disgaea 6: Defiance of Destiny


Freut ihr euch auf den nächsten Ableger von Disgaea?

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE), Nintendo-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board