Spezial-Umfrage: Was waren eure Highlights des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020?

  • 17:44 - 17.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020
Umfrage
© Nintendo

Das heutige Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020 war anders als die letzten zwei Präsentationen der Reihe richtig voll bepackt mit Spielen. Während wir in der Präsentation von vor zwei Monaten die Spiele noch an einer Hand abzählen konnten, reichen nun selbst zwei Hände nicht aus. Daher lohnt es sich, eine Spezial-Umfrage zu der heutigen Präsentation zu machen. Was war euer Highlight der heutigen Präsentation, welches Spiel hat euch überrascht oder umgehauen? Nicht alle Spiele waren Neuankündigungen, doch in der folgenden Liste findet ihr jedes Spiel, welches in dieser Präsentation erwähnt wurde. Teilt uns in den Kommentaren mit, ob ihr eine der heutigen Neuerscheinungen bereits im Nintendo eShop erworben habt. Hier könnt ihr euch noch mal die Präsentation anschauen:


Was waren eure Highlights des Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020? (Wählt bis zu 2) 207

  1. Ori and the Will of the Whisps (sowie die dazugehörige Limited Edition) (106) 51 %
  2. Monster Hunter Rise (81) 39 %
  3. Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin (80) 39 %
  4. Rune Factory 5 (33) 16 %
  5. Balan Wonderworld (13) 6 %
  6. Hades (9) 4 %
  7. Sniper Elite 4 (8) 4 %
  8. The Long Dark (8) 4 %
  9. Empire of Sin (5) 2 %
  10. Fitness Boxing 2: Rhythm & Exercise (3) 1 %
  11. Disgaea 6: Defiance of Destiny (2) 1 %
  12. PGA Tour 2K21 (2) 1 %

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board