Gerücht: Erwartet uns eine gemeinsame Handelsversion von Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remastered auch in Europa?

  • 16:00 - 18.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Final Fantasy VIII Remastered
Gerücht
© SQUARE ENIX / YOSHITAKA AMANO

Seitdem für den asiatischen Raum eine gemeinsame Handelsversion von Final Fantasy VII und Final Fantasy VIII Remastered angekündigt und später auch veröffentlicht wurde, kursieren auch immer wieder Gerüchte im Internet, die von einer möglichen Veröffentlichung im Westen sprechen. Mittlerweile sind die beiden Titel in den hiesigen Gefilden schon rund ein Jahr für die Nintendo Switch verfügbar, jedoch nur als digitale Version.


Glaubt man den beiden griechischen Webseiten Game Explorers und The Console Club könnte uns jedoch bereits im kommenden November eine Überraschung bevorstehen. Beide Webseiten listen nämlich die gemeinsame Handelsversion für den 6. November und man kann das Twin-Pack dort sogar bereits für 39,99 € vorbestellen. Das Cover ist hierbei mit der asiatischen Version identisch.


Da die in Asien veröffentlichte Fassung neben den Sprachen Japanisch und Englisch unter anderem auch Deutsch enthielt, ist das Gerücht nicht ganz abwegig. Vielleicht erfahren wir in einem der kommenden Nintendo Direct Mini: Partner Showcase-Präsentationen mehr zu diesem Thema.


Habt ihr beide Titel bereits digital erworben oder würdet ihr bei der physischen Version zuschlagen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board