Fan kreiert in über 300 Stunden eine Neuinterpretation der Eröffnungssequenz zu Pokémon Silberne Edition

  • 10:00 - 18.09.2020
  • Software
  • Game Boy Color
Pokémon Silberne Edition © Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Jeder von uns kennt wohl diese Fanliebe, die sich rund um ein Videospiel oder eine ganze Videospielreihe dreht. So werden Gegenstände gesammelt, Poster aufgehängt oder auch die eine oder andere Kreation selbst hergestellt, um die eigene Sammlung stetig zu erweitern. Der irische Student Darren Rafferty zeigte seine Zuneigung zum Game Boy Color-Titel Pokémon Silberne Edition auf eine ganz besondere Weise.


In etwa 300 bis 400 Arbeitsstunden widmete dieser sich nämlich der Eröffnungssequenz des Pokémon-Spiels und erschuf eine eigene Version der Sequenz. Dabei modellierte er dank seines Talentes alles von Grund auf neu und erschuf einen wirklich sehr sehenswerten Einspieler. In den folgenden beiden Videos könnt ihr sein Ergebnis einzeln und im Vergleich zum Original ansehen:




Gefällt euch das Ergebnis?

Quellenangabe: YouTube (illbedarnd) (1), (2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board