Gerücht: Erwartet uns eine Ankündigung zu einer Netflix-Umsetzung von The Legend of Zelda?

  • 07:00 - 18.09.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Game Informer
Gerücht
© Nintendo

Seit etwa fünf Jahren kursieren bereits Gerüchte im Internet, die von einer möglichen Zusammenarbeit zwischen Nintendo und dem Streamingdienst Netflix berichten (siehe hier). Konkret soll es hierbei um eine Umsetzung von The Legend of Zelda gehen, jedoch wurden diese Vermutungen seitens Nintendo immer wieder dementiert (wir berichteten).


Wie die Webseite We Got This Discovered aus sicherer Quelle erfahren haben möchte, stehen Nintendo und Netflix allerdings aktuell im Gespräch miteinander und es soll darüber diskutiert werden, ob eher eine Serie oder ein Spielfilm das passendere Setting für Links Abenteuer wäre. Die Rolle unseres Helden soll dabei von Tom Holland gespielt werden, welchen man beispielsweise im kommenden Jahr in der Filmumsetzung zu Uncharted sehen wird. Bei den Quellen von We Got This Discovered soll es sich im Übrigen um die gleichen handeln, welche bereits das Prequel zur The Witcher-Serie vorhersagten.


Glaubt ihr, wir können zu Links Geburtstag im kommenden Jahr mit einer Ankündigung rechnen?

Quellenangabe: We Got This Discovered

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board