Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps erhalten zukünftig auch eine reguläre Handelsversion

  • 11:00 - 18.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ori and the Will of the Wisps © Microsoft

Im Trubel der Ankündigung und überraschenden Veröffentlichung von Ori and the Will of the Wisps im Nintendo eShop für die Nintendo Switch sowie dessen limitierten Collector's Edition, scheint ein durchaus wichtiges Detail untergegangen zu sein. Schon in der Pressemitteilung bestätigte der amerikanische Onlinehändler iam8bit in einem Nebensatz die zukünftigen Veröffentlichungen regulärer Handelsversionen von Ori and the Blind Forest: Definitive Edition und Ori and the Will of the Wisps.


Diese werden gegen Ende des Jahres auch hierzulande bei ausgewählten Einzel- und Onlinehändlern erhältlich sein – ähnlich wie zuletzt bei Sayonara Wild Hearts und Untitled Goose Game. Erfahrungsgemäß kann aber davon ausgegangen werden, dass sich die Cover der Handelsversionen von denen aus der Collector's Edition unterscheiden werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald ein genaues Erscheinungsdatum für die Handelsversionen bekannt gegeben werden.



Solltet ihr dennoch Interesse an der limitierten Collector's Edition mit den beiden Spielen haben, dann könnt ihr diese aktuell noch im Onlineshop von iam8bit zu einem Preis von 149,99 US-Dollar (zzgl. Versand- und Zollkosten) ergattern.


Habt ihr euch die Collector's Edition von Ori and the Blind Forest und Ori and the Will of the Wisps schon gesichert oder wartet ihr lieber auf die regulären Handelsversionen der beiden hochbewerteten Spiele?

Quellenangabe: Swordfish-Pressemitteilung, Twitter (OriTheGame)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board