Double Pug Switch erhält neuen Trailer und Veröffentlichungsdatum

  • 17:20 - 18.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Double Pug Switch © Apriori Digital

Bereits im April 2019 konnten wir euch Gameplay-Videos von Double Pug Switch präsentieren. Nun wurde endlich ein Veröffentlichungsdatum für das Mops-Abenteuer genannt: Demnach soll das Spiel am 15. Oktober dieses Jahres auf der Nintendo Switch erscheinen. Der Titel möchte euch in die Rolle eines Mopses versetzen, welcher auf einer gefährlichen Reise ist. Während ihr die Jump 'n' Run-artigen Hindernisse überquert, um den Cyborg-Katzen zu entfliehen, habt ihr die Möglichkeit die Dimensionen zu wechseln. Im Folgenden haben wir euch den neuesten Trailer angehängt, damit ihr euch ein noch besseres Bild vom Spiel machen könnt:



Werdet ihr euch im Oktober in das ungewöhnliche Abenteuer stürzen?

Quellenangabe: YouTube (AprioriDigital)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board