Neues Videomaterial zur kommenden Animationsserie von The World Ends With You veröffentlicht

  • 09:00 - 19.09.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
  • Nintendo DS
The World Ends With You © Square Enix Co., Ltd.

Wie wir bereits seit knapp drei Monaten wissen, wird der ursprünglich auf dem Nintendo DS erschienene Titel The World Ends With You eine Animationsserie erhalten. Nun hat Square Enix nachgelegt und eine Sneak Preview im japanischen TV ausgestrahlt. In dem 90-sekündigen Video seht ihr Neko, wie er im Underground erwacht. Doch schaut euch den kurzen Ausschnitt einfach selbst an:



In der Animationsserie geht es vornehmlich um Neku, der sich plötzlich im Underground wiederfindet. Ohne jegliche Erinnerungen muss er nun im Reaper’s Game antreten. Doch dieses ist kein Kinderspiel: Hier geht es sieben Tage lang um Leben oder Tod.


Die Animationsserie zu The World Ends With You ist für nächstes Jahr geplant. Sobald Genaueres feststeht, werden wir euch natürlich darüber berichten. Habt ihr The World Ends With You auf dem DS oder die Final Remix-Version der Nintendo Switch bereits gespielt und freut euch daher auf den Anime?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board