Deftig war gestern: Zieht noch dieses Jahr in Cake Bash mit eurem Lieblingskuchen in den Kampf

  • 09:20 - 19.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Cake Bash © High Tea Frog Ltd.

Wenn ihr schon immer mal die Rolle eures Lieblingskuchen einnehmen und nach Lust und Laune auf andere Desserts einprügeln wolltet, dann wird euch diese Spielankündigung besonders freuen. Im Laufe des Jahres wird mit Cake Bash der neueste Party-Titel von High Tea Frog Richtung Nintendo Switch, Xbox One und den PC stürmen.


Ihr werdet in Cake Bash eine bittere Schlacht gegen andere Kuchenstücke ausfechten müssen. Dabei geht es um alles – schließlich gilt es auszutragen, wer der leckerste Kuchen auf dem Tisch ist. Insgesamt vier Spieler können sich hierbei mit Schokolinsen bewerfen oder Obst in Richtung einer Torte schmeißen. Zudem könnt ihr euch online gegen andere Leckereien messen.


Wenn ihr eine Pause von all den Kämpfen braucht, stehen euch andere Modi, wie ein Marshmallow-Rösten oder das Verzieren mit Zuckerguss, zur Verfügung. Falls ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, haben wir im Folgenden noch den damaligen Ankündigungstrailer für euch parat:



Wenn ihr das voraussichtliche Erscheinen im Laufe des Jahres nicht erwarten könnt, steht auf Steam bereits eine Demo zum Anspielen bereit. Werdet ihr mit eurem Lieblingskuchen in den furchtbaren Kampf um den Titel des leckersten Kuchen ziehen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board