Leider doch nur digital: Harmonix streicht physische Version von FUSER

  • 14:00 - 19.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
FUSER © Harmonix Music Systems

Der Entwickler Harmonix hat leider einen kleinen Wermutstropfen für alle musikbegeisterte Nintendo Switch-Spieler zu vermelden, denn der musikalische Titel FUSER erhält nun doch keine Retail-Fassung. Das Spiel erscheint somit am 10. November einzig in digitaler Form. Betroffen ist dabei nicht nur die Version der Nintendo Switch, sondern alle Plattformen.


Harmonix merkt in dem Statement allerdings an, dass man sich in Zukunft möglicherweise doch für eine physische Fassung entscheiden und entsprechende Informationen auf der offiziellen Website teilen würden. Weshalb man sich nachträglich gegen eine Retail-Version entschieden hat, wird nicht thematisiert. Immerhin: Zwischen der Nintendo Switch, dem PC und eventuell der Xbox wird Crossplay möglich sein, wodurch eine Barriere für Freunde mit unterschiedlichen Plattformen genommen ist und gleichzeitig die Mitspielersuche auf den Konsolen erleichtert wird.


Hattet ihr Interesse an einer physischen Version von FUSER?

Quellenangabe: Go Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board