Neue Screenshots geben weitere Einblicke in Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster

  • 06:00 - 21.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster © Atlus / SEGA

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Release von Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster in Japan. Dort erscheint die Neuauflage des PlayStation 2-Spiels bereits am 29. Oktober 2020 für die Nintendo Switch und PlayStation 4. Westliche Fans müssen sich bis ins nächste Jahr gedulden. Die spätere Veröffentlichung im Westen dürfte auch der Grund dafür sein, weshalb kaum offizielle Materialien und Informationen für das dortige Publikum aufbereitet werden. Hier beginnt die Marketing-Kampagne von Atlus wohl frühestens im kommenden Jahr. Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig, als auf das japanische Material zu vertrauen.


In diesem Sinne freuen wir uns, euch einmal mehr eine Reihe an japanischen Screenshots und Artworks zu Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster präsentieren zu können. In der folgenden Galerie-Vorschau werden lediglich zehn Bilder angezeigt, klickt euch also durch unsere vollständige Spielegalerie, damit ihr keine der neuen Screenshots und Artworks verpasst.


Spielegalerie zu Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster


Findet ihr die grafische Überarbeitung von Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster gelungen?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board