Vorfreude auf die neuesten Videospiele – Diese Leser haben bei unserem Nintendo Switch Lite-Gewinnspiel gewonnen

  • 19:20 - 21.09.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
Nintendo Switch Lite
Gewinnspiel
© Nintendo

Gemeinsam zum Start in die windigen Herbstmonate starteten wir gemeinsam mit Nintendo ein neues Gewinnspiel, bei welchem unsere Leser die Chance auf eine Nintendo Switch Lite mit Pikmin 3 Deluxe und Zubehör, Paper Mario: The Origami King sowie 51 Worldwide Games hatten. Wir wollten lediglich von euch wissen, welche(s) kommende Videospiel(e) eure Vorfreude in die Höhe steigen lässt. Im Zuge der Veröffentlichungen der PlayStation 5 und Xbox Series X/S erblicken demnächst und auch fernab der Nintendo Switch so einige Kracher das Licht der Videospielwelt.


Durch insgesamt über 330 Teilnehmer war es sogar mit Abstand unser bisher erfolgreichstes Gewinnspiel – beim Durchwirbeln der Lostrommel bekam selbst unsere geübte virtuelle Losfee einen schmerzhaften Muskelkater. Doch auch wenn wir hier einen beachtlichen Rekord gebrochen haben, können wir nicht allen Teilnehmern einen Preis zukommen lassen. Dafür warten aktuell aber noch zwei laufende Gewinnspiele auf eure Teilnahme – weitere Informationen findet ihr unter der Bekanntgabe der Gewinner. Doch erst einmal dürfen sich folgende Leser hier über ihren Gewinn freuen:


Gewinner/-in #1 – Nintendo Switch Lite + Pikmin 3 und Zubehör:  KaTeaChan

Zitat

Bei mir ist es New Pokémon Snap. Einfach weil ich neidisch in der Grundschule auf einen Klassenkameraden war, der nicht nur eine N64 besaß sondern auch Pokémon Snap. So kann ich selber auch mal in den Genuss dieses Spieles kommen auch wenn es eine andere Version ist.

Gewinner/-in #2 – Paper Mario: The Origami King:  Mi00ky

Gewinner/-in #3 – 51 Wordwide Games:  Skulltula

Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner/-innen und einen großen Dank für die zahlreichen Inspirationen für kommende Videospiele. Wir werden den glücklichen Gewinnern schon sehr bald eine persönliche Nachricht zukommen und die Gewinne vor die Tür liefern lassen!


Für alle Teilnehmer, welche bei diesem Gewinnspiel nicht das letzte Quäntchen Glück hatten, haben wir mit Nintendo vor wenigen Tagen gleich zwei neue Gewinnspiele zu Minecraft Dungeons sowie zu Super Mario 3D All-Stars gestartet – hier gelangt ihr zum Minecraft Dungeons- und hier zum Super Mario 3D All-Stars-Gewinnspiel!


Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben.

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board