Himmlischer Höhenflug für Hades – Supergiant Games feiert das Erreichen des ersten Meilensteins

  • 09:20 - 21.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Hades © Supergiant Games

Im Rahmen des vergangenen Nintendo Direct Mini: Partner Showcase September 2020 enthüllte Supergiant Games die sofortige Veröffentlichung von Hades für die Nintendo Switch. Seitdem thront das Action-Rollenspiel im Nintendo eShop vieler Länder auf den obersten Rängen der Downloadcharts und wird mit Lobeshymnen und hohen Wertungen aus der Videospielwelt überschüttet.


Das nordamerikanische Entwicklerstudio aus San Francisco feiert nun mit Hades das Erreichen des ersten beeindruckenden Meilensteins. Insgesamt verkaufte sich das hochgelobte Spiel bisher über 1 Million Mal – davon allerdings 700.000 Einheiten im Early Access auf Steam für den PC. Somit wurde Hades seit dem Verlassen der Betaphase und der Veröffentlichung auf der Nintendo Switch noch einmal 300.000 Mal verkauft und unterstreicht den, für die breite Masse, doch recht unerwarteten Höhenflug.


Hades kann noch bis zum 24.09.2020 zu einem rabattierten Preis von 19,99 € im Nintendo eShop der Nintendo Switch erworben werden – danach steigt der Preis um 20 % auf 24,99 €. Sollte Hades bisher an euch vorbeigegangen sein, könnt ihr im Veröffentlichungstrailer einen Blick auf das Spiel werfen:



Habt ihr euch Hades schon für den PC oder die Nintendo Switch zugelegt? Und wenn ja, welche Wertung würdet ihr dem Actionspiel von Supergiant Games geben?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board