Tschechischer Videospielhändler listet ebenfalls Mass Effect Trilogy Remastered für die Nintendo Switch

  • 09:40 - 21.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Mass Effect Trilogy Remastered Gerücht
Gerücht
© Electronic Arts, Bildmontage: © ntower

Seit geraumer Zeit brodelt regelmäßig die Gerüchteküche einer Ankündigung und baldigen Veröffentlichung von Mass Effect Trilogy Remastered für die PlayStation 4, Xbox One sowie für die Nintendo Switch. Erst vor wenigen Tagen listete zuletzt ein portugiesischer Onlinehändler die heißerwartete Trilogie und nannte den kommenden Oktober als Erscheinungszeitraum – allerdings wurde der dazugehörige Eintrag nur wenige Augenblicke später wieder aus dem Onlineshop entfernt.


Den Gerüchten schließt sich nun auch der tschechische Videospielhändler HerniSvet an und listet ebenfalls Mass Effect Trilogy Remastered für die Nintendo Switch. Der Händler geht sogar noch einen Schritt weiter und nennt mit dem 15.10.2020 sogar ein genaues Erscheinungsdatum. Einen Screenshot der Produktseite haben wir nachfolgend für euch bereitgestellt:


89903-2500-1226-6281ad0f3323619fa119efacdeea0fc564973681.png

© HerniSvet


Bereits im vergangenen Mai äußerte sich der amerikanische Redakteur und Brancheninsider Jeff Grubb von VentureBeat zu den zukünftigen Veröffentlichungen von Apex Legends und Mass Effect Trilogy für die Nintendo Switch. Während Apex Legends schon von Electronic Arts angekündigt wurde und in den Startlöchern steht, hat sich in den Gerüchten der Oktober als Erscheinungsmonat für Mass Effect Trilogy Remastered festgesetzt. Dementsprechend müsste in absehbarer Zeit eine offizeille Ankündigung von Electronic Arts erfolgen – wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.


Vielen Dank an Dark~ExxzoN für den Vorschlag im News-Vorschläge-Thread!


Hättet ihr Interesse an Mass Effect Trilogy Remastered für die Nintendo Switch?

Quellenangabe: Herni-Svet

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board