Schaut euch über eine Stunde Gameplay zu Immortals Fenyx Rising an

  • 11:00 - 21.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Immortals Fenyx Rising © Ubisoft Entertainment, Bildmontage: © ntower

In wenigen Monaten, genauer am 3. Dezember dieses Jahres, erscheint das vorher als Gods & Monsters bekannte Immortals Fenyx Rising auf der Nintendo Switch. Das Spiel, welches sich unter anderem von The Legend of Zelda: Breath of the Wild inspirieren lassen hat, bekam vom nordamerikanischen Ubisoft einen eigenen Livestream spendiert, in welchem über eine Stunde Gameplay zu diesem Spiel gezeigt wurde. Dieses könnt ihr euch im Folgenden anschauen:



Das Spiel wird im Nintendo eShop, aber auch als Handelsversion erscheinen. Derzeit kursieren immer noch Gerüchte, ob die Gold-Edition, welche zum Beispiel den Season-Pass und ein Charakterpaket enthält, auch auf der Nintendo Switch und nicht nur auf den anderen Konsolen erscheint. Genaueres könnt ihr in diesem Bericht nachlesen.


Verfolgt ihr weiterhin die Neuigkeiten zu Immortals Fenyx Rising und freut ihr euch auf die Veröffentlichung?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board