Gerücht: Wird der nächste Kämpfer aus dem Fighters Pass Vol. 2 von Super Smash Bros. Ultimate schon bald vorgestellt?

  • 12:20 - 21.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass Vol. 2
Gerücht
© Nintendo

Seit uns im Juni Min Min als nächster Neuzuwachs des zweiten Fighters Pass für das beliebte Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt wurde, ist es still um Nintendos Spaß-Prügler geworden. Super Smash Bros.-Fans auf dem ganzen Globus erwarten gespannt die Enthüllung des nächsten Kämpfers und genau diese könnte uns bald bevorstehen. Laut Twitter-Nutzer Onua werde der siebte DLC-Kämpfer schon bald veröffentlicht, nämlich um den 4. Oktober herum.


Grund zur Annahme ist ein Werbeplakat aus Japan, das den zweiten Fighters Pass und dessen ersten Charakter Min Min bewirbt. Dabei fällt auf, dass das Plakat bis zum 4. Oktober aushängt. In der Vergangenheit konnten wir bereits bei der Enthüllung von Byleth feststellen, dass ein japanisches Werbeplakat zu Super Smash Bros. Ultimate einen entscheidenden Hinweis für eine baldige Ankündigung darstellte. Könnte das diesmal wieder der Fall sein und der nächste DLC-Neuzugang ist nicht mehr fern? Wir halten euch diesbezüglich auf jeden Fall auf dem Laufenden.



Welcher Charakter ist euer Favorit?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board