Genshin Impact erhält neuen Trailer und mehrere japanische TV-Werbespots

  • 07:00 - 22.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Genshin Impact © miHoYo, Bildmontage: © ntower

Regelmäßig können wir euch von neuen Trailern und weiteren Einzelheiten von Genshin Impact berichten, welche das Spiel noch besser vorstellen. Nun können wir euch, neben einem Trailer, über den wir noch nicht berichtet haben, auch fünf japanische TV-Werbespots zeigen. Seht euch diese im Folgenden an:







Des Weiteren findet ihr hier den oben angesprochenen Trailer:



Genshin Impact erscheint bereits am 28. September dieses Jahres für PlayStation 4, PC, iOS und Android. Ein Veröffentlichungsdatum für die Nintendo Switch-Version gibt es derzeit leider noch nicht. Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten!


Findet ihr die Werbespots gelungen? Würden sie eurer Meinung nach auch im deutschen Fernsehen Sinn machen?

Quellenangabe: YouTube (1), (2), (3), (4), (5)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board