Ein einmaliger Vergleich: So gut schlägt sich die Nintendo Switch-Version von Crysis im Vergleich zu allen anderen Plattformen

  • 16:00 - 22.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Crysis Remastered © Crytek GmbH, Bildmontage: © ntower

Seit dem 23. Juli ist Crysis Remastered für die Nintendo Switch erhältlich. Der futuristische Titel konnte in unserem damaligen Test trotz kleinerer technischer Mängel überzeugen und machte dabei sogar so viel Spaß, dass am Ende eine Spiele-Hit-Auszeichnung vergeben wurde.


Solltet ihr noch immer mit euch hadern, ob die Nintendo Switch-Version oder eben eine der vielen anderen die richtige Option für euch ist, kann das folgende Video vielleicht Abhilfe schaffen. In diesem werden nämlich alle acht verfügbaren Versionen auf den unterschiedlichen Plattformen miteinander verglichen. Wie gut sich die portable Version dabei schlägt, seht ihr hier:



Habt ihr Crysis Remastered auf der Nintendo Switch gespielt oder steht es bereits für eine andere Plattform in eurem Regal?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board