Auf ein Neues: Die Los-Angeles-Tour-Saison bietet ab heute neue Herausforderungen in Mario Kart Tour

  • 11:00 - 23.09.2020
  • Software
  • Smart Device
Mario Kart Tour © Nintendo

Mal wieder sind zwei Wochen ins Land gezogen, was für uns bedeutet, dass eine neue Tour-Saison in Mario Kart Tour begonnen hat. Dieses Mal verschlägt es uns mit der Los-Angeles-Tour-Saison in sonnigere Gefilde und wieder einmal warten einige spannende Herausforderungen und Überraschungen auf uns. Besonders die Highlights der ersten Röhre dürften viele freuen. Mit dabei sind nämlich Mario (Sunshine) als Fahrer, der Wellenreiter als Fahrzeug und der Goldstern-Schirm als Gleiter.


Doch auch die Tour-Geschenke können sich sehen lassen. Als kostenlose Dreingabe erhaltet ihr nämlich Roy, das Spielzeug-Kart-Grünblau und den Schergenflieger. Besitzer des Gold-Passes bekommen wie in jeder Tour-Saison noch weitere Geschenke, um den eigenen Rennstall zu erweitern. So winken dieses Mal Baby Rosalina und Knochen-Bowser als Fahrer, der Soda-Jet als fahrbarer Untersatz und der Piranha-Pflanzen-Drachen als Gleiter. Wie immer werden viele der aktuellen Strecken, Fahrer und Geschenke im neuesten Trailer gezeigt:



Habt ihr bereits eines der neuen Highlights erhalten?

Quellenangabe: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board