Veröffentlichung von Remothered: Broken Porcelain auf den 13. Oktober vorverlegt

  • 15:40 - 22.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Remothered: Broken Porcelain © Modus Games, Bildmontage: © ntower

Eigentlich war die Veröffentlichung von Remothered: Broken Porcelain für den 25. August geplant. Dieser Termin konnte jedoch nicht eingehalten werden, sodass Indie Publisher Modus Games den Titel auf den 20. Oktober datierte (wir berichteten), was viele Fans des Horror-Titels traurig stimmte. Nun erreichte uns jedoch per Pressemitteilung die Nachricht, dass das Spiel vorverlegt wurde und jetzt ab dem 13. Oktober auf der Nintendo Switch zur Verfügung stehen soll.


Remothered: Broken Porcelain fungiert sowohl als Prequel als auch als Sequel zum Vorgänger, sodass es wohl einige Überraschungen zu bieten hat. Kosten wird der Horror-Spaß 34,99 Euro. Eine Pressemitteilung zur Vorverlegung findet ihr nachfolgend:



Kommt euch das neue Erscheinungsdatum entgegen?

Quellenangabe: Modus Games-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board