Supermarket Shriek schickt euch im Oktober mit einem Einkaufswagen auf die Piste

  • 18:20 - 22.09.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Supermarket Shriek © BillyGoat Entertainment Ltd

Supermarket Shriek hat ein konkretes Veröffentlichungsdatum erhalten. Nach gut einjähriger Exklusivität für Windows 10 sowie Xbox One dürfen sich am 23. Oktober nun auch Besitzer einer PlayStation 4, Nintendo Switch und Nutzer von Steam mit einem Einkaufswagen auf die Piste begeben.


In Supermarket Shriek müsst ihr mit einem Einkaufswagen und dessen Insassen, ein Mann und eine Ziege, durchgedrehte Hindernisparkours innerhalb von Supermärkten absolvieren. Das Rennspiel kann sowohl alleine als auch zu zweit durchgespielt werden. Darüber hinaus verfügt Supermarket Shriek über drei PvP-Modi.


Um euer extravagantes Vehikel in Bewegung zu setzen, müsst ihr euch mit beiden Charakteren die Seele aus dem Leib schreien. Dies könnt ihr auf ausgewählten Plattformen und im Besitz eines dafür geeigneten Mikrofons dank alternativer Eingabemethode auch in Wirklichkeit tun. Nur so gelingt es euch, den fiesen Fallen auszuweichen und die Kurse zu meistern. Hier könnt ihr euch noch einmal den Ankündigungstrailer zum chaotischen Rennspielspaß ansehen:



Ob die alternative Eingabemethode auch für die Nintendo Switch verfügbar sein wird?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board